FAQ

Wo ist meine Bestellung?

Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Natürlich inklusive Trackingnummer zum Verfolgen deiner Sendung.

Wie hoch sind die Versandkosten und wann wird meine Bestellung verschickt?

Wir wissen: Versandkosten nerven. Deswegen gibts bei uns kostenlosen Versand nach Deutschland ab 15€ WarenwertHier findest du die gültigen Versandkosten.

Uns ist schneller Versand extrem wichtig, versprochen. Deswegen geben wir hier immer 200% und verschicken deine Bestellung meist noch am selben Tag (werktags)

Ich habe ein Problem mit meinem Kabel. Was kann ich tun?

Autsch, aber keine Sorge - wir bekommen das wieder hin! Wenn du eine Frage oder Problem mit deinem CABLETEX-Kabel hast, melde dich einfach direkt bei uns: Hilfe gibts beim Kundenservice.

Unser Kundenservice Team freut sich darauf, von dir zu hören und kümmert sich schnell und unkompliziert.

Ich möchte meine Bestellung widerrufen oder zurücksenden.

Kein Problem - Melde dich einfach über unser Kontaktformular für ein Rücksende-Etikett oder schick deine Bestellung frankiert direkt an unsere Rücksendeadresse:

CABLETEX
Postel und Henrichsen GbR
Werderstr. 54
20144 Hamburg

Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir deine Bestellung.

Welches Kabel passt zu meinem Gerät?

Wir wissen, dass alles rund um USB C manchmal ganz schön verwirrend sein kann. Aber keine Angst - wir helfen dir natürlich gerne weiter!

Nutze unseren Kabel-Finder: Kabel-Beratung
Du suchst das passende Ladekabel für dein Smartphone? Hier entlang!

Lena und ihr Team können dir alle Fragen zur Kompatibilität und zu allen möglichen Anwendungsfällen beantworten. Melde dich einfach direkt beim Kundenservice-Team.

Ansonsten wirf einen Blick in unsere Übersicht zu USB C.

Was ist der Unterschied zwischen USB C, USB 2.0, USB 3.0, USB 3.1, USB 3.2, USB4? Hilfe!

Wirf doch mal einen Blick in unsere kleine Übersicht.

Bei allen weiteren Fragen, schreib uns!

Ich liebe eure Kabel! Wie kann ich das zum Ausdruck bringen?

Das freut uns sehr - und zum Glück bist du damit nicht allein! Wenn du magst, erzähle doch deinen Freunden von deinen neuen USB C Kabeln.

Nicht die passende Antwort dabei?

Kein Problem. Schreib uns doch einfach über das Kontaktformular und jemand aus unserem Kundenservice Team meldet sich schnellstmöglich bei dir!